Donnerstag, 29. Oktober 2015



24 - Stunden - Zufriedensheitversprechen


Málaga, 28. Oktober 2015 — Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer
2016 präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veranstaltermarke der Thomas Cook Group. Neckermann Reisen trägt künftig das „Sunny Heart“ im Logo. Damit demonstriert die Marke ihre Zugehörigkeit zur Thomas Cook Group. Mehr denn je setzt Thomas Cook mit seiner Volumenmarke auf die Botschaft des legendären Slogans „Neckermann macht’s möglich“ und das Versprechen, einem breiten Spektrum von Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu günstigen Preisen zu bieten. Dafür steht unter anderem das neue 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen. Gästen, die an ihrem Urlaubsort unzufrieden sind, weil eine Leistung von der Katalogbeschreibung abweicht, verspricht Thomas Cook eine Lösung ihres Problems innerhalb von 24 Stunden. Gelingt dies nicht, erhalten sie einen Gutschein in Höhe von 25 Prozent des Preises ihrer gebuchten Reise. Alternativ haben sie die Möglichkeit, mit dem nächsten verfügbaren Flug die Heimreise anzutreten und den Reisepreis zurück zu erhalten. Das Versprechen gilt zunächst für alle Hotels, die mit dem entsprechenden Signet gekennzeichnet sind.
„Mit dem 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen schaffen wir einen weiteren Mehrwert für unsere Gäste“, sagt Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung der Thomas Cook Touristik GmbH. „Zusammen mit weiteren Services wie kostenlosen Rail&Fly-Anschlüssen und der Flex-Option für flexibles Umbuchen setzen wir damit ein Zeichen für die zeitgemäße Umsetzung der traditionellen Markenwerte von Neckermann Reisen. ‚Neckermann macht’s möglich‘ ist ein Versprechen von Herzen.


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